Shootings

Woods Optik Thun

Regelmässig lichten wir die aktuellen Trends der Brillenmode ab. Was uns als Thuner Optikergeschäft einheimisch sein lässt: Stets lassen wir Woods Optik Thun von einer neuen Thuner-Kulisse erstrahlen.

Shooting 2020

Nach drei sehr herausfordernden Jahren hatten wir im Sommer 2020 die Möglichkeit, wieder ein paar neue Bilder mit aktueller Mode und Brillen einzufangen.

Woods Optik Thun – Models

Mit Karin Tsoulis und Markus Schwander war das Fotoshooting 2020 ein super Erlebnis. Beides begeisterte Kunden von Woods haben sie sich als tolle Models erwiesen. Die offene, aufgestellte und fröhliche Art der Beiden wurde am Shooting-Abend nebst dem Fotograf, der Visagistin, dem Woods-Team auch noch vielen Passanten zur Freude.

 

Der Fotograf Phil Wenger und Visagistin Isabelle Zimmermann haben alles gegeben, um die Models super ablichten zu können. Die allgemeine Freude am Shooting-Abend blieb nicht aus.

Was nicht aus dem eigenen Kleiderschrank in die gewünschten Styles passte, konnten wir bei Blancanieves erwerben. In dem sommerlichen, romantischen weissen Kleid fühlte sich Karin sehr wohl. Wir danken für die tolle Beratung.

Alles in allem ein super Erlebnis mit einem coolen Ergebnis!