Trends

Trends

Der aktuelle Trend hat seinen Ursprung bei mutigen Individualisten. Finden tut man ihn zuerst auf den Strassen der grossen Metropolen und weitergetragen wird er dann durch diverse Kanäle bis zu uns nach Thun!
Auch wir sind Fans von Individualisten und sehr gerne vorne mit dabei einen neuen Trend zu fördern. Ist ein Trend schon bald vorbei wissen wir das rechtzeitig und suchen aktiv den Übergang zum Neuen.


Metall, Rund, Doppelsteg

Rund, Metall, Doppelsteg. So kurz könnte man den Trend vom Herbst 2020 beschreiben. Doch es gibt so viele Variationen, da könnte man noch lange darüber schreiben… Das wichtigste in Kürze: In den neuen Kollektionen sieht man viel Metall-Kunststoff Mix. Ob Metallfassung mit Kunststoffbügel, Kunststofffassung mit Metallbügel oder eine einfache Metallbrille mit Kunststoffeinlage…
mehr


Kleine Gesichter

Für kleine Gesichter haben wir ein grosses Angebot. Uns ist es ein Anliegen, dass wir für jeden Style auch schmale Brillen im Sortiment haben. So haben alle die Möglichkeit, ihre passende Brille zu finden. Kommt es doch nicht nur auf die Grösse an, sondern besonders auch auf die Form und Art der Brille…
mehr

.
.
.