Style & Trends

Brillen in Thun

Entdecken Sie bei Woods Optik die verschiedenen Facetten der Brillen in Thun. Ob Trend, ob Style – wir lieben es, die Brillenauswahl in der Beratung von mehreren Seiten anzuschauen und aktuelle Facts aus der Brillenmode mit einzubringen.

Mode Trend Sonnenbrille Frau 2022

Der aktuelle Trend hat seinen Ursprung bei mutigen Individualisten. Finden tut man ihn zuerst auf den Strassen der grossen Metropolen und weitergetragen wird er dann durch diverse Kanäle bis zu uns nach Thun!
Auch wir sind Fans von Individualisten und sehr gerne vorne mit dabei einen neuen Trend zu fördern. Ist ein Trend schon bald vorbei wissen wir das rechtzeitig und suchen aktiv den Übergang zum Neuen…
mehr

Optiker Thun Style Trends Brille Sonnenbrille Mode

„Erleben Sie eine Entdeckungsreise mit dem einzigartigen Woods-Style-Konzept“
Passend zu ihrem individuellen Lifestyle suchen wir gemeinsam mit Ihnen die optimale Brille aus. Denn nur wenn man sich in seiner Haut rundum wohl fühlt, erhält man die perfekte Ausstrahlung. Dazu ist es wichtig herauszufinden…
mehr

Brillen in Thun Woods Shooting Style Mode Herbst Damen

Nach drei sehr herausfordernden Jahren hatten wir im Sommer 2020 die Möglichkeit, wieder ein paar neue Bilder mit aktueller Mode und Brillen einzufangen. Mit Karin Tsoulis und Markus Schwander war das Fotoshooting 2020 ein super Erlebnis. Beides begeisterte Kunden von Woods, haben sie sich als tolle Models erwiesen. Der Fotograf Phil Wenger und Visagistin Isabelle Zimmermann haben alles gegeben, um die Models super ablichten zu können. Die allgemeine Freude am Shooting-Abend blieb nicht aus…
mehr

Woods Optik Thun Sunny Friday

Das jährliche Frühlingsevent bei Woods Optik.

Immer im April gibt es jedes Wochenende 30% Rabatt auf alle Sonnenbrillenfassungen im Sortiment. Sunny Friday findet jährlich im Frühjahr statt, weil wir da die neuen Kollektionen erhalten haben. Der perfekte Moment aus unserer Sicht, um aus verschiedenen Marken wie Oakley, Raen, Carven, Armani und Etnia Barcelona…

mehr