Sandra Moser

Monatelange Hüftschmerzen nach Kinetik-Korrektur verschwunden.

Sandra Moser


Vermutlich ausgelöst durch die Skoliose im Rücken, hatte ich während mehrerer Monate enorme Hüftschmerzen. Spaziergänge mit der Familie oder ein längerer Stadtbummel wurden zur Qual, laufen war nie mehr schmerzfrei möglich.

Der Besuch bei Woods Optik liess mich hoffen, dass die Fehlstellung mit der Kinetik ausgeglichen werden kann. Und tatsächlich: bereits wenige Tage nach dem Erhalt der neuen Brillengläser waren die Schmerzen fast verschwunden.

Die Mitarbeiter bei Woods Optik sind sehr freundlich und geduldig… auch bei regelmässigen Besuchen zum Richten von Kinderbrillen!

Ich kann Woods Optik allen Personen empfehlen die unter Fehlhaltung, Verspannung oder Kopfschmerzen leiden – die Kinetik bewirkt sehr viel Positives.

Sandra Moser