Monya Calonder

BIN DANK DER KINETIK-BRILLE TOTAL BESCHWERDEFREI.

Monya Calonder

Die Nackenverspannungen waren stets da, und auch die Rückenschmerzen waren täglich mein Begleiter. Vor allem das Kreuz schmerzte mich öfters.

Als ich von Woods Optik und der Kinetik gehört habe, meldete ich mich für einen Sehtest an. Gespannt wartete ich danach auf meine Brille.

Als ich die Brille abholte, musste ich mich daran gewöhnen. Die Sicht war noch etwas speziell. Zusätzlich liess ich mich in der Gewöhnungsphase bei Woods Optik tapen, damit sich meine Körperhaltung noch mehr verbesserte und sich die verkürzten Muskeln besser dehnten.

Doch das Beste ist: Seit ich die Brille trage, habe ich wirklich keine Nackenverspannungen und Rückenschmerzen mehr. Ich bin beschwerdefrei und total happy, dass alle Schmerzen durch die Kinetik-Brille verschwunden sind.

Monya Calonder