Manuela Frei

VERSPANNUNGEN UND MIGRÄNE SIND WEG – DANK DER KINETIK!

MANUELA FREI

Zu Woods Optik ging ich, weil die Kinetik-Korrektur schon meiner Tochter sehr geholfen hat. Sie hat dank der Brille keine Kopfschmerzen mehr. Somit habe auch ich mich für ein Sehtest angemeldet. Auch die Werbung von Woods hat mich immer wieder angesprochen.

Bevor ich Woods Optik für ein Sehtest besuchte, litt ich immer wieder schlimme Migräne. Auch hatte ich eine Dauer-Verspannung im Schultergürtel. Das war wohl auch der Grund für die Migräne. Um von der Nähe in die Ferne zu schauen und umgekehrt mussten sich meine Augen stark anstrengen, um sich umzugewöhnen. Mit meiner bestehenden normalen Brille war das aber alles nicht besser und auch mit der Migräne hatte ich gleichwohl zu kämpfen.

Der Sehtest bei Woods Optik war sehr faszinierend. Ich konnte kaum glauben, was die Augen für einen Einfluss auf das ganze Körpersystem haben. Dass sich die Kinetik-Korrektur auch auf die Füsse auswirkt, wusste ich nicht. Chris Dungar machte mich beim Test darauf aufmerksam. Ich war sehr gespannt auf meine neue Brille, für die ich mich mit Unterstützung eines sehr zuvorkommenden, kompetenten und freundlichen Teams entschieden habe.

Die Brille hat sich gelohnt: Seit ich die Kinetik-Korrektur trage, hatte ich nie wieder Migräne. Auch der Schultergürtel ist extrem entspannt. Sogar die Rückenschmerzen sind viel besser geworden. Da meine Füsse dank der Korrektur nicht mehr nach innen gekippt sind, ist meine Gangart deutlich besser.

Ich kann Woods Optik nur weiterempfehlen. Die Kinetik ist super. Ich bin überwältigt von all den Veränderungen, die an meinem Körper geschehen sind!

Manuela Frei