Anna Krauss

SEIT EINEM JAHR SCHMERZFREI – UND UNENDLICH DANKBAR.

Anna Krauss, Therapeutin

Über 13 Jahren hatte ich beinahe permanent Kopfschmerzen, welche zeitweise so stark waren, dass ich mich kaum auf eine Tätigkeit konzentrieren konnte. Zudem war mein Kopf sehr empfindlich. Wenn mir eine Person über das Haar strich, musste ich mir die Tränen verkneifen. Kurz – alles was mit meinem Kopf und Berührungen zu tun hatte, war für mich sehr schwer zu ertragen.
Dann lernte ich vor zirka einem Jahr Woods Optik kennen und erkannte die Chance, welche mir die Augen-Kinetik bot. Schlimmer konnte es ohnehin nicht mehr werden.
Allein der Kinetik-Sehtest war für mich eine sehr erstaunliche Erfahrung – Jedoch kein Vergleich zum ersten Moment, an dem ich die neue Brille trug. Es war für mich unvorstellbar, dass sich mein Sehen durch andere Brillengläser so verändern konnte. Obwohl ich vorher nicht bemerkte, dass sich meine Augen anstrengten, konnte ich sofort die Entspannung spüren. Auch mein eigenes Gesicht erschien mir auf einmal anders.


Seit ich die Kinetik-Korrektur von Woods Optik trage, musste die Glasstärke noch zweimal angepasst werden, was in meinem Fall von Anfang an recht wahrscheinlich war. Denn Chris Dungar bemerkte schon bei der ersten Messung, dass die gewünschte Korrektur nicht beim ersten Mal erzielt werden konnte.
Die letzte Korrektur trage ich inzwischen nicht nur in meiner Alltagsbrille, sondern auch in meiner neuen Sonnenbrille. Das ist super! So kann ich auch an der Sonne angenehm und entspannt schauen.

Für mich hat sich jeder investierter Franken gelohnt, denn schon mit den ersten Gläsern, die ich von Chris Dungar bekam, verschwanden meine Kopfschmerzen. Auch die Empfindlichkeit meines Kopfes besserte sich massiv.

Ich fühlte und fühle mich trotz meiner etwas schwierigeren Kinetik-Geschichte immer vom gesamten Woods Optik Team sehr gut beraten, behandelt und betreut. Vielen Dank an das ganze Team für die geduldige, freundliche und kompetente Beratung. Ihr beeindruckt mich mit Eurer Freudigkeit an Herausforderungen.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich euch kennenlernen durfte. Die Lebensqualität verbessert sich enorm, wenn man endlich schmerzfrei ist.

Anna Krauss, Therapeutin