Agnes Kilchenmann

SEIT DER NEUEN BRILLE HABE ICH KEINE KOPFSCHMERZEN MEHR.

Agnes Kilchenmann

Eigentlich wollte ich zuerst nur eine korrigierte Sonnenbrille fertigen lassen. Dafür überprüfte mir Herr Dungar noch die Augenkorrektur. Was sich dabei aber herausstellte, war für mich ganz neu. Herr Dungar erklärte mir, dass mein Kopfweh von den Augen kommen könnte und gar nicht von der Bise, wie ich immer gedacht hatte.
Gespannt wartete ich auf die neuen Gläser für meine Brille mit der Kinetik-Korrektur. Beim Abholen hatte ich keine Angewöhnungszeit. Ich fühle mich seit Anfang völlig wohl mit der neuen Korrektur. Das Lesen geht tiptop. Und….seither hatte ich tatsächlich nie mehr Kopfweh, obwohl die Bise stark war! Für die sonnigen Momente habe ich jetzt noch eine passende Sonnenbrille mit der gleichen Korrektur fertigen lassen. Eine sehr schöne Sonnenbrille, die ich aus einer grossen Auswahl auslesen konnte!

Ich habe riesig Freude an den neuen Gläsern und an der Sonnenbrille und dass ich die Kopfwehtabletten jetzt weglassen kann!

Agnes Kilchenmann