Erlebnisse

Migräne:
Verspannungen und Migräne sind weg – dank der Kinetik!

Manuela Frei

Zu Woods Optik ging ich, weil die Kinetik-Korrektur schon meiner Tochter sehr geholfen hat. Sie hat dank der Brille keine Kopfschmerzen mehr. Somit habe auch ich mich für ein Sehtest angemeldet. Auch die Werbung von Woods hat mich immer wieder angesprochen.Bevor ich Woods Optik für ein Sehtest besuchte, litt ich immer wieder schlimme Migräne. Auch hatte ich eine Dauer-Verspannung im…

mehr


 

Nackenverspannungen:
Bin dank der Kinetik-Brille total beschwerdefrei.

Monya Calonder

Die Nackenverspannungen waren stets da, und auch die Rückenschmerzen waren täglich mein Begleiter. Vor allem das Kreuz schmerzte mich öfters. Als ich von Woods Optik und der Kinetik gehört habe, meldete ich mich für einen Sehtest an. Gespannt wartete ich danach auf meine Brille. Als ich die Brille abholte, musste ich mich daran gewöhnen. Die Sicht war noch etwas speziell. Zusätzlich liess…

mehr


 

Kontaktlinsen:
Ich bin begeistert vom Woods – Service!

Simon heusler, pilot

Ich bin begeistert vom erhaltenen Service von Woods Optik. Die Fachkompetenz und die allzeit freundliche Bedienung hat mich gleichzeitig überzeugt und ich kann Woods Optik herzhaft weiterempfehlen! Als Plus obendrein: Ich wurde nach Kopfschmerzen gefragt. Nun, nach meinem Gefühl würde ich sie nicht als „häufig“ bezeichnen, aber sie kamen…

mehr

 


 

Kopfschmerzen:
Seit einem Jahr schmerzfrei – und unendlich dankbar.

Anna Krauss, Therapeutin

Über 13 Jahren hatte ich beinahe permanent Kopfschmerzen, welche zeitweise so stark waren, dass ich mich kaum auf eine Tätigkeit konzentrieren konnte. Zudem war mein Kopf sehr empfindlich. Wenn mir eine Person über das Haar strich, musste ich mir die Tränen verkneifen. Kurz – alles was mit meinem Kopf und Berührungen zu tun hatte, war für mich sehr schwer zu ertragen…

mehr


 

 

Hüftschmerzen:
Monatelange Hüftschmerzen nach Kinetik-Korrektur verschwunden.

Sandra Moser

Vermutlich ausgelöst durch die Skoliose im Rücken, hatte ich während mehrerer Monate enorme Hüftschmerzen. Spaziergänge mit der Familie oder ein längerer Stadtbummel wurden zur Qual, laufen war nie mehr schmerzfrei möglich. Der Besuch bei Woods Optik liess mich hoffen, dass die Fehlstellung mit der Kinetik ausgeglichen werden kann. Und tatsächlich: bereits wenige Tage nach…

mehr


 

Augenbrennen:
Mein Augenbrennen ist weg. Dank der Kinetik.

Chiara Arpagaus

Ich besuchte Woods Optik, weil ich bei PC-Arbeit immer Augenbrennen bekam und die Sicht unscharf wurde. Ab und zu hatte ich am Abend auch Kopfweh. Herr Dungar konnte beim Sehtest eine Kinetik-Korrektur feststellen und da habe ich mir eine Brille machen lassen. Seit ich die Brille trage, bin ich viel weniger müde, habe am Morgen weniger Mühe meine Arbeit zu verrichten und auch das Augenbrennen…

 

mehr

 


 

Dopperbilder:
Die Doppelbilder sind weg.

Christoph minnig

Als ich im Dezember zum Optiker ging, wollte ich einfach ein Routine-Check machen. Herr Dungar machte mir den Sehtest. Mit dem Kinetik-Sehtest konnte er das genaue Ergebnis messen, denn ich hatte seit einer Lungenentzündung und mehreren Tagen im Koma stetig Doppelbilder. Beim Abholen der Brille war es noch etwas komisch, weil sich meine Augen zuerst an die Korrektur gewöhnen mussten. Doch jetzt bin ich sehr…

 

mehr

 


 

Kopfschmerzen:
Seit der neuen Brille habe ich Keine Kopfschmerzen mehr.

Agnes Kilchenmann

 

Eigentlich wollte ich zuerst nur eine korrigierte Sonnenbrille fertigen lassen. Dafür überprüfte mir Herr Dungar noch die Augenkorrektur. Was sich dabei aber herausstellte, war für mich ganz neu. Herr Dungar erklärte mir, dass mein Kopfweh von den Augen kommen könnte und gar nicht von der Bise, wie ich immer gedacht hatte. Gespannt wartete ich auf die neuen Gläser für meine Brille mit der Kinetik-Korrektur. Beim Abholen hatte ich…

 

mehr

 


 

Kopfschmerzen:
Meine Kopfschmerzen sind verschwunden.

Andreas Gerber

 

Ich kam zufälligerweise zu Woods Optik. Beim Kinetik-Sehtest wurden nebst der Korrektur aber auch mein störendes Kopfweh und der verspannte Nacken berücksichtigt. Ich stand der ganzen Sache aber noch sehr skeptisch gegenüber. Die neuen Brillen waren für mich sehr gewöhnungsbedürftig, denn es sind auch meine ersten Gleitsichtbrillen…

 

mehr