Entspannt

Entspannte Augen –
entspannter Körper

Es muss nicht immer Muskelschmerzen auslösen – schon ein angespannter Körper wird zum Ärgernis. Es hat nämlich gar nichts mit Wohlbefinden zu tun, wenn die Beine oder andere Körperpartien von ständiger Spannung immer härter werden. Sie spüren also das verhärtete und verspannte Fasziennetz und nicht unbedingt die Muskulatur.

Entspannt ganzheitlich

Da durch die Augen-Kinetik das Gleichgewicht beeinflusst wird, verändert sich auch die Körperhaltung. Das Fasziengewebe kann sich entspannen. Steuerfehler im Körper werden behoben. Alles in allem eine sehr gute Sache, denn dadurch entspannt sich der gesamte Körper. Manchmal brauchen verhärtete Beine oder Schultern noch eine Massage, um sich definitiv lösen zu können. Unser Anliegen und unsere Leidenschaft ist, Entspannung auf einzigartige und langanhaltende Weise zu bieten. Spannungskopfschmerzen, Gesichtsverspannungen und Verhärtungen des Gewebes sollen Geschichte sein.

Spannungskopfschmerzen?

Spannungskopfschmerzen und Verspannungen im Gesicht können häufig durch die Augen-Kinetik gelöst oder vermindert werden. Woods-Kunden erzählen voll Begeisterung, dass sie sich seitdem sie die Kinetik-Korrektur in der Brille tragen nicht mehr ständig auf die Backe beissen, oder nachts Zähne knirschen. Häufig sind auch die über die ganze Kopfhaut verteilten Spannungen verschwunden.

Entspannt Kopfschmerzen Nackenschmerzen Augen-Kinetik Optiker Thun