Beratung nach meinem Style

Die Brille, welche ich nie selber aus dem Gestell genommen hätte!

N. H
Die Brille, welche ich nie selber aus dem Gestell genommen hätte!
Ich bin Irina sehr dankbar, dass sie mich dabei unterstützt hat, für meine sensible Nase, eine leichte und modische Brille zu finden. Durch die fachkompetente und sympathische Beratung
habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Herzblut für Optik, welches jeder aus dem Woods-Team mitbringt, hat mich voll in den Bann gezogen und überzeugt. Passend zu meinem Vintage-Look und ohne jegliches Vorwissen über meine Vorliebe für den Norden, hat mir Irina meine heutige dänische Lieblingsbrille vorgestellt. Eine Brille, welche ich nie selber aus dem Gestell genommen hätte, doch die mir nun jeden Tag aufs Neue grosse Freude bereitet.
Bei meiner neuen Sonnenbrille wurde dann noch mein Wunsch von Rosa erfüllt. Vom Sonnenlicht geschützt kann ich mich an jedem sonnigen Tag an meiner, zu meinem Style passenden, Sonnenbrille erfreuen. Dank den individuellen Anpassungen an meiner Nase fühle ich mich nun mit meinen neuen Brillen puddelwohl!
N. H.
 
 

You May Also Like