Anna Gyger

Die Augenbeschwerden sind verschwunden. Ich habe wieder Energie, Lebensmut und Hoffnung.

Anna Gyger
Als chronische Schmerzpatientin mit der Diagnose «Fibromyalgie» litt ich bereits als Kind unter permanenten Kopfschmerzen und Migräne-Attacken. Hinzu kam, dass ich quasi bei allen Brillen Schwierigkeiten mit dem Sehen hatte, da das Sehen sehr anstrengend war.
Ich hatte bereits ca. 30 verschiedene Brillengläser ausprobiert und auch die Augenmuskeln operieren lassen. In einem «Fenster zum Sonntag» habe ich dann eine Reportage über Woods Optik gesehen und irgendwie gespürt, dass ich die Reise nach Thun machen soll.
Ich war sehr beeindruckt über die ganzheitliche Betrachtungsweise von Körperhaltung, Augenmuskulatur und der Suche nach tieferliegenden Ursachen. Durch die Empfehlung von Chris Dungar kamen wir Ursachen für muskuläre Verspannungen und Fehlhaltungen schrittweise auf die Spur und fanden Wege zur Behebung. Ich spürte, wie über die Monate hinweg mein Körper begann einen Weg aus der Schmerzspirale zu finden. Die Augenbeschwerden sind verschwunden, mein Sehen ist scharf und ohne Anstrengung und auch die Ganzkörperschmerzen haben sich stark verbessert. Die Fibromyalgie ist noch da und nach wie vor bin ich eine Schmerzpatientin. Aber das Ruder hat sich gewendet. Ich habe wieder Energie, Lebensmut und Hoffnung.

Anna Gyger

You May Also Like